Matteo Baschera :: Portfolio | Vita
21466
page-template-default,page,page-id-21466,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Langstreckenläufer
& Querdenker

«Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.» (George Bernard Shaw)

Als eidg. dipl. Techno-Polygraf und Leiter Produktion bei CRAFFT Kommunikation verbinde ich sowohl analoge als auch digitale Kommunikationskanäle zielgruppengerecht sowie wirkungsvoll. Zuständig für die Koordination der Medienvorstufe sowie das Sicherstellen des Qualitätsmanagements für einen rationellen Produktionsablauf auf neusten Stand von Technik und Wissen. Verantwortlich für den Unterhalt und Betrieb der IT-Infrastruktur. Viele Einsatzgebiete – 1 Auftragsdoktrin: «Si vis pacem, para bellum»

 

Als Politiker und Creative Director der Jungfreisinnigen Schweiz setze ich ich für Freiheit durch Verantwortung – für eine liberale Gesellschaft ein. Um stets den effektivste Weg zu finden, suche ich als Langstreckenläufer im Ultra-Marathon meine physischen und psychischen Grenzen, um an ihnen wachen zu können.

Produktionsleitung

Koordination der Medienvorstufe und des Qualitätsmanagement für einen rationellen Produktionsablauf auf neusten Stand von Technik und Wissen.

Workflow-Optimierungen

Gesteigerte Produktivität durch Automatisierung unter Berücksichtigung der visuellen Qualität.

Schulungen & Support

Auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene, kompetente und verständliche Workshops.

1275

Laufkilometer/Jahr

4

Auszeichnungen